Über

Unser Verein bietet Frauen und Mädchen die Möglichkeit und den Raum, sie selbst zu sein. Er fördert die Bildung und Weiterbildung von Frauen und Mädchen sowie die Vermittlung von Literatur und Informationen zur Situation von Frauen und Mädchen in heutiger und vergangener Zeit. Er unterstützt Frauen und Mädchen in ihrem beruflichen Werdegang, insbesondere in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Außerdem berät der Verein bei deren Lebensgestaltung, vor allem in Krisensituationen und nach Erlebnissen sexueller Gewalt. Wir fördern Frauen und Mädchen auf künstlerischen, handwerklichen, technischen u.a. Gebieten, zu denen für sie objektive und subjektive Zugangsschwierigkeiten bestehen. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt im Sinne der §§51ff der AO.

ARTEMIS Frauen- und Mädchentreff  e.V.

Pestalozzistr. 2, über Hofeingang

67304 Eisenberg/Pfalz

http://www.arte-women.de

Email: artemis-eisenberg(at)mail.de

Bärbel Drynda: Telefon 0 63 51 – 26 06

Vostandsfrauen: Bärbel Drynda und Petra Franz-Baudisch

Wir sind Mitglied bei der Landesarbeitsgemeinschaft anderes lernen e.V.LAG_Logo_07_06_2011

Werbeanzeigen