Computerkurs für Frauen

Es wird dieses Jahr wieder einen Computerkurs stattfinden. Termine werden noch bekannt gegeben, ist Corona abhängig.

Ein Vortreffen ist geplant um abzufragen was vermittelt werden soll.

Wir sind auch im digitalen Zeitalter angekommen. Thema kann sein, wie mache ich z.B. eine Zoom-Veranstaltung oder kann an einer Veranstaltung teilnehmen. Was wird benötigt? Aber auch andere Themen können bedient werden.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei Petra Franz-Baudisch unter der Email-Adresse: artemis-eisenberg@mail.de oder telef. unter 06302-6060317 melden.

Der Computerkurs findet in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft anderes lernen e.V. statt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s